Der Eintrittspreis beträgt 22€ und beinhaltet dieses mal wieder die vom BFD 1 bekannte Grill-Flatrate!
Die Bezahlung Erfolgt nach der erfolgreichen Bestätigung der Registrierung per Überweisung (IBAN/BIC).

Sponsoring

Es besteht die Möglichkeit als Sponsor (+10€ oder mehr) aufzutreten und Euch damit ein spezielles Lanyard und den Titel "Sponsor" zu sichern!
Was habt Ihr davon? Ganz einfach: Ihr schafft die Grundlage für ein geniales Event! Achja, und es gibt auch noch ein kleines Präsent als kleines Dankeschön :)

Nach den zwei erfolgreichen Events verwenden wir alle zusätzlichen Mittel für die Anschaffung und Wartung/Reparatur von Equipment.
Nicht zu vergessen ist dabei auch - das Sponsor-Präsent wird dadurch natürlich ebenfalls aufgewertet!

Kurz gesagt: Wir brauchen Eure Unterstützung! Vielen Dank dafür schon im Voraus!

 

Wir haben uns für dieses mal wieder etwas Besonderes für den Grill überlegt.
Weitere Informationen dazu folgen noch :)

Getränkepreise

Hier geht es zur Getränkekarte des Kon71 .

Zur regulären Karte wird es einige Cocktail/Longdrink-Specials geben, so dass unter Anderem auch unsere geliebte Tigermilch auf dem Programm stehen wird.