Es gibt ja mittlerweile eine ganze Menge Furdances in Deutschland - und jeder hat seinen eigenen Stil entwickelt.
Die Palette reicht von einem kleinen Event zum Reden über einen gemütlichen Lounge abend bis hin zur harten Feierei mit lauter Musik un Tanz.
Was also macht den Bavarian Furdance aus?

  • Wir spielen vorrangig elektronische Musik, von sanftem Dance bis Hardstyle und Hardcore.
  • Uns unterstützen die bekanntesten DJs des deutschen Furry Fandoms, wie MaCiD und BBF! Was kann da schon schief gehen?
  • Zum Ende jedes Events gibt es das Besten der 80er - oder aber auch mal Neue Deutsche Härte, Alternative und Rock. Wer weiß das schon?
  • Es geht um die Musik - Tanzen, feiern, Spaß haben!
    Zum Verschnaufen geht es in den schön gestalteten Außenbereich oder eine der Suitlounges
  • Wir sind Suit-Freundlich! Im Kon71 haben wir zwei kompakte, aber gut ausgestattete Suit-Lounges etabliert.
  • Natürlich braucht ihr keinen Fursuit, am Event teil zu nehmen. Jeder interessierte ist uns willkommen, so lang er sich an die Spielregeln hält.
  • Was uns wichtig ist:
    Wir arbeiten seit je her Non-Profit. Wir wollen kein Geld verdienen, nein, wir wollen für Euch das perfekte Dance-Event erschaffen.

Das ist unser Anspruch - und dafür legen wir uns ins Zeug.

Du möchtest einen Eindruck des Events bekommen? Dann schaue doch einfach mal in unserer Galerie vorbei!

Für Fragen stehen wir Dir gerne in unserem Ticketsystem zur Verfügung.