Wir sind zurück! Der #BFD11.1 wird am 29.01.2022  im Z-Bau Nürnberg stattfinden
Einlass 17:00 / Beginn 18:00 / Ende 04:00+

Du möchtest die Location kennenlernen? Dann schau Dir am besten unser Jubiläums-Video zum #BFD10 an!

Um sowohl unseren Gästen als auch unserem Staff und dem Personal des Z-Bau größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten haben wir uns entschieden, ein 2G-Event durchzuführen.
Nur so ist es uns möglich, bis zu 600 (!) Leute ohne Maske und Mindestabstand begrüßen zu dürfen.

Wie immer wird es ein großes Buffet geben, welches selbstverständlich im Preis inbegriffen ist. Unsere Lichttechniker wollen die Halle dieses Mal auch noch unter Laserbeschuss nehmen.
Wegen bisher schon zahlreich eingegangener DJ-Bewerbungen können wir auch versprechen, dieses Mal auf eine richtig gute Mischung achten zu können - macht Euch also auf eine Show gefasst!

Neu ist dieses Mal, dass es zwei Sponsorstufen gibt.
Stufe 1, der "normale Sponsor", unterstützt uns mit einer kleinen Spende, bekommt ein Eventposter sowie ein paar Goodies aus unserem Sortiment.
Stufe 2, der "Supersponsor" bekommt für einen weiteren kleine Aufschlag etwas ganz Besonderes - unseren gravierten Steinzeugkrug aus deutscher Manufaktur. Für weitere Infos, haltet einfach ein Auge auf unser Twitter!

Details und Preise zu den einzelnen Stufen findet ihr im Reg-System.

Es gelten unsere üblichen Veranstaltungsregeln sowie die Hausordnung des Z-Bau.
Wenn Du fragen zum Event oder den Regeln hast, dann schau bitte zuerst in unser FAQ und melde ich danach gerne bei unserem Support.

Das ganze Team freut sich tierisch darauf, Euch endlich wieder begrüßen zu dürfen! <3

 Jetzt aber genug geredet: Hier geht es zur Registration!

tw  fb  yt  tg  dc  pp

logo klein

Wir verwenden "Cookies" für unsere Webseite. Mit der Nutzung unserer Webangebote stimmst Du dieser Verwendung zu.
Alle Infos gibt es in unserem Impressum.