Hallo da draußen!

So sieht es aus - 2020 ist vorbei, und niemand wird dieses Jahr vermutlich sehr vermissen. Das Gute: Wir haben es überstanden und starten hoffnungsvoll in 2021!

Feste Planungen sind im Moment noch nicht möglich, vorsichtige Schätzungen lassen auf eine Wideraufnahme eines halbwegs normalen Vereinsbetriebes im Quartal 3-4 2021 erahnen.

Deshalb brauchen wir weiterhin Eure Unterstützung! Zu diesem Zweck haben wir eine Seite ins Leben gerufen, über die ihr erfahren könnt, welche Unterstützungsmöglichkeiten es im Moment gibt.
Diese findet ihr unter https://www.bayern-furs.de/verein/mitmachen.

Wenn ihr Fragen habt, so schreibt uns einfach kurz ein Ticket (Link in der Fußzeile). Passt auf Euch auf uns bleibt gesund!

-FallenWolf
Chairman

tw  fb  yt  tg  dc  pp

logo klein

Wir verwenden "Cookies" für unsere Webseite. Mit der Nutzung unserer Webangebote stimmst Du dieser Verwendung zu.
Alle Infos gibt es in unserem Impressum.