Ein Lichtblick - BFD 11.1 noch 2021?

Seid gegrüßt, werte Gäste und Unterstützer!

Nach langem Warten und Bangen gibt es für Veranstaltungen in Bayern einen ersten, richtigen Lichtblick:
Die Öffnungsperspektive für Clubs und Diskotheken, unter welche Kategorie alle unsere Locations fallen, wurde auf den 02.10.2021 festgelegt. Das würde bedeuten: Feiern ohne Mindestabstand und ohne Maske wird wieder möglich!

Der Optimismus wird im Moment noch etwas dadurch gebremst, dass viele Locations noch sehr vorsichtig mit "guten Nachrichten" aus dem Ministerium sind - viele warten nach wie vor ab, ob das nun wirklich kommt und was nun effektiv passiert.
Letztendlich beginnen wir nun wieder damit uns vorzubereiten, so dass wir zeitnah in den BFD11.1 starten können.

Was fest steht: In Bayern wird die 3-G-Regel verpflichtend anzuwenden sein.
Zum Schutz unserer Gäste und unseres Staffs tendieren wir aktuell jedoch stark dazu, uns auf die 2-G-Regel festzulegen.
Ja, wir wollen es natürlich allen ermöglichen an unseren Veranstaltungen teilzunehmen, aber die Spielregeln haben sich - aus gutem Grund - eben für uns alle etwas geändert. Niemand, wirklich niemand hat mehr Lust auf Beschränkungen und weitere ausfallende Events wenn wir einmal ehrlich sind.

Unsere inständige Bitte daher: Geht impfen!

Wir wollen und müssen zu einer neuen "Normalität" zurückkommen. Selbst wenn ihr vielleicht persönlich nicht davon überzeugt seid Euch impfen zu lassen, hierbei handelt es sich um eine solidarische Sache: Ihr schützt nicht nur Euch selbst, sondern auch die Person neben Euch.
Ja, uns ist auch bewusst, dass man hier verschiedene Ansichten haben kann - aber das ist als Veranstalter und Verantwortlicher für die Gesundheit vieler Menschen hier unsere Meinung und Standpunkt.

Wie immer gilt: Wenn etwas unklar ist, fragt uns gerne einfach vorher.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!

tw  fb  yt  tg  dc  pp

logo klein

Wir verwenden "Cookies" für unsere Webseite. Mit der Nutzung unserer Webangebote stimmst Du dieser Verwendung zu.
Alle Infos gibt es in unserem Impressum.