Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Euch die Leute vorstellen, die hinter der Magie stecken.

Für unsere Hauptveranstaltungen sind - je nach Eventgröße - zwischen 25 und 60 (!) Personen vollständig ehrenamtlich damit beschäftigt, im Vorder- und Hintergrund alles am Laufen zu halten und Euch eine smoothe Veranstaltung und wunderschöne Erinnerungen zu liefern.

Oh, und da wäre natürlich auch noch die ganze Vorarbeit die geleistet werden muss, um vor Ort überhaupt irgend etwas hin zu bekommen.

Klicke einfach im Untermenü auf den Bereich, den Du Dir genauer ansehen möchtest.

Du hast Bock, bei uns mitzumischen? Dann schau doch einfach mal im Menü Jobs vorbei - hier findest Du alle aktuell offenen Posten.

tw  fb  yt  tg  dc  pp

logo klein

Wir verwenden "Cookies" für unsere Webseite. Mit der Nutzung unserer Webangebote stimmst Du dieser Verwendung zu.
Alle Infos gibt es in unserem Impressum.